Australian Shepherd Club of America
Australian Shepherd Hütehunde ZuchtGemeinschaft e.V.
Fédération Cynologique Internationale

News: Unseren geplanten Wurf müssen wir leider bis zum Ende des Jahres 2018 verschieben.

27.10.2018         Es tut so weh 

Heute ist ein sehr, sehr schmerzlicher Tag für uns und es zerreißt einem fast das Herz. Wir haben unser altes Mädchen über die Regenbogenbrücke zu Ben und George gehen lassen müssen.

Annabell wäre am 18.11. – 15 Jahre geworden und ja sie hat ein super Alter erreicht, trotz ihrer Leiden.

Uns zerrt es die Kehle zu und die Tränen laufen, die richtigen Worte zu finden ist so soooooooooo schwer.

Annabell war für uns eine ganz besondere Maus, mit ihr haben wir ein ganz neues Leben beschritten.

Sie hatte uns vom ersten Tag an verzaubert, begeistert, manchmal genervt – mit ihrem Gebell und bereichert. Wir lieben die Maus und das wird nie vergehen, denn was sie uns geschenkt hat, ist unbeschreiblich.

Mit Anna haben wir unsere Zucht aufgebaut, sie wird in ihren Kindern, Enkeln fortleben. Sie war erfolgreich im Sport gewesen und natürlich war sie mein absoluter Seelenhund.

Das Rudel hat sich liebevoll von unserem Omchen verabschiedet.

Wir werden dich – Annabell – ganz fest in unseren Herzen behalten. Jetzt kannst du ganz unbeschwert mit Ben und George über die grüne Wiese rennen.

  

Hallo,

und herzlich Willkommen bei der Australian Shepherd Zucht der Familie Siemon.

Hier erfahren Sie die aktuellsten News, Geschehnisse und Erfolge der Australian Shepherd vom Würdebach in Sachsen Anhalt.

 

Schön das Sie bei uns vorbei schauen.

 

  

P.S. Schreiben Sie Ihre Meinung in unser Gästebuch, wir würden uns freuen. 

   
  

 
Home   Startseite 

Impressum | Datenschutz